how to develop own website

ELIMITRO

Gamer seit 2015

Mein Ingamename bei Steam sowie bei allen anderen gängigen Spieleplattformen ist elimitro. Dies ist eine perfekte Verschmelzung meines Vor- und Nachnamens. Seit 2015 spiele ich hobbymäßig viele verschiedene Computerspiele. Angefangen mit Minecraft kam ich später über YouTube zu anderen verschiedenen Spielen auf Steam. Durch die Steam Sales, die immer halbjährig stattfinden, erweiterte ich meine Spielbibliothek regelmäßig. So kam ich unteranderem zu Rocket League, Shellshock Live und Youtubers Life. 

Mobirise

2015

Minecraft - Auf dem Server unlimitedworld.de alias uwmc.de machte ich meine ersten Minecraft Erfahrungen und verbrachte eine Menge Zeit im Jahr 2015.

Mobirise

2016

Minecraft und Steamtitel - Neben unlimitedworld.de spielte ich nun auch ganz andere Computerspiele, die ich durch YouTube kennenlernte. Als Beispiel kann man Rocket League oder verschiedene Simulationen nennen. In Minecraft beschäftigte ich mich nun damit, einen eigenen Server aufzusetzen.

Mobirise

2017

Fifa und Steamtitel - Nachdem ich bereits im Jahr 2016 viele FIFA-Youtuber verfolgt hatte, kaufte ich mir Ende des Jahres den neusten Ableger der von EA produzierten Reihe: FIFA 17. Ab und an schaute ich auch auf Steam vorbei und spielte dort mit Freunden Spiele wie Shellshock Live oder Rocket League.

Mobirise

2018

Fifa 18 und Rocket League - In diesem Jahr konzentriere ich mich bisher hauptsächlich nur noch auf zwei Spiele. Den neuen Ableger der FIFA-Reihe: Fifa 18 und das Spiel Rocket League. Nur noch in seltensten Fällen spiele ich andere Spiele. Die meiste Zeit widme ich aber nicht mehr dem Gaming sondern dem Programmieren.

Spielen

Spiele mit mir:
elimitro bei Steam

Kontakt

Email: mail@elimitro.de                   
Twitter: @elimitro

Links

Website 
Impressum